Kaffee is rulig!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Bülse*
  Gute Englisch-Kenntnisse^^
  Meine Homie's.....yeah!
  Mal was für die Verliebten^^
  Schlaue Sprüche?
  Zitate und andere intelligente Äußerungen
  Männer...
  Untypisch, und eigentlich verboten
  °°10 Dinge, die ich an dir hasse°°
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   die süße Filiz
   da Hopeman
   vom Markus
   Nachtelfen-maus
   vonna Kathrin
   Jackyyy
   mein Suietie
   de Lithaaa ihre
   Hannaaaaaah
   dea kleine Thomas

http://myblog.de/newbummbee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Filiz
( -/- )
28.12.07 19:10
Bambiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-*



Lithaaa
( -/- )
22.7.07 13:28
Da hast du Recht, wir sind einfach alle zu geil zusammen, um für immer getrennte Wege zu gehen!
Cool, wenn du neue Leute kennengelernt hast! Sowas is immer gut - hab auch neue Männer (^^) in Berlin kennengelernt, als ich da jetzt ne Woche mit Christina war. (Hannah, Mark, Sarah und Nina waren ja auch da, aber in ner anderen Wohnung) Du würdest es nicht glauben, wenn ich dir die verschiedenen Geschichten, die Christina und mich betreffen, erzählen würd. Wichtig ist, dass wir beide unseren eigenen Franzosen (^^) getroffen haben, und die beiden waren sooooooooo geil!!!! Aber naja, lassen wir das, mehr will ich auf einer so öffentlichen Plattform nicht preisgeben.^^
Bin ab heute Nacht weg, weil ich für die letzten 2 Wochen der Ferien in Griechenland bin, deshalb wollte ich dir hier vorher nochmal reinschreiben. Wünsch dir viel Spaß beim Arbeiten! :P (tut mir leid...^^)
Machs auf jeden Fall gut, hab dich liiiiiiiieeb!



Lithaaa
( -/- )
20.7.07 15:39
Hey du!
Danke für deinen GB-Eintrag, hab mich echt gefreut! Ich glaub, ich krieg mal wieder nix mit - wieso wohnst du denn in letzter Zeit mehr in Wülfrath als im kleinen, aber süßen und tollen Bülse? Würd mich auch freuen dich mal wieder zu sehen und was mit der ganzen alten Gruppe zu machen. Die geht im Moment oder schon seit etwas längerem sowieso irgendwie immer mehr auseinander... Schon schade. Naja, ich hoffe, dir gehts gut und du hälst die Ohren steif. Übrigens, ich benutze deinen Spint immernoch auf deine Kosten... ...hm^^
Wünsch dir dann noch alles Gute, machs jut!!



Filiz
( -/- )
19.7.07 00:53
Achja: wunder dich bitte nicht,dass ich so oft bei icq rausfliege...das passiert mir ja iwi in den letzen Tagen des öfteren *mao*...naja,waswollt ich noch sagen...die entschädigung für meinen gelöschten block,as you know---> www.myspace.com/freakycrab ....welch neuigkeit^^...Hope,wir sehen uns bald mal wieder...Shrek war übrigens sehr lustig mit euch



Filiz
( -/- )
19.7.07 00:48
Ja,hab meinen Blog gelöscht.hatte keinen boc mehr den zu verwalten/aktualisieren...achja,wär ich nicht so n faules Etwas
:-*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung