Kaffee is rulig!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Bülse*
  Gute Englisch-Kenntnisse^^
  Meine Homie's.....yeah!
  Mal was für die Verliebten^^
  Schlaue Sprüche?
  Zitate und andere intelligente Äußerungen
  Männer...
  Untypisch, und eigentlich verboten
  °°10 Dinge, die ich an dir hasse°°
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   die süße Filiz
   da Hopeman
   vom Markus
   Nachtelfen-maus
   vonna Kathrin
   Jackyyy
   mein Suietie
   de Lithaaa ihre
   Hannaaaaaah
   dea kleine Thomas

http://myblog.de/newbummbee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geliebt zu werden kann eine Strafe sein.
Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
22.10.06 21:11
 


Werbung


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lithaaa / Website (23.10.06 19:16)
Das is wahr... und wissen, dass man seeeeeeeeeehr gemocht wird und das alles trotzdem nach hinten losgeht is noch ne Spur schlimmer.


Bambi (23.10.06 21:32)
Das sach ich dir!


Lithaaa / Website (24.10.06 18:16)
Hab ich was bei dir verpasst oder sagst du das nur auf meine Situation bezogen?...


Lithaaa / Website (24.10.06 20:14)
Aber hey - lassen wir uns unterkriegen? --> Nein!^^
Ui ich schreib morgen Deutsch... Naja, muss. Also dir ne gute Nacht und bis demnächst, wenn wir uns mal wieder sehen!


Bambi (24.10.06 21:12)
War jetz mehr auf dich bezogen.


Lithaaa / Website (25.10.06 14:32)
Ok.^^


Nachtelfe (26.10.06 16:07)
Oh... ja... und zu lieben und nicht geliebt zu werden und eine Zoffwelpe zu sein... das ist auch nicht so dolle!


Bambi (26.10.06 19:12)
Ne, is alles nich so rockig!


Der Hopeman (27.10.06 19:54)
seit doch nich alle so depressiv!


Bambi (27.10.06 21:23)
Wer is denn hier depressiv? Ich bin nich depressiv, ich bin der Optimimus in Person!


Nachtelfe (29.10.06 15:32)
Irgendwie könnte ich hier jemanden zerfetzen...


Bambi (29.10.06 18:01)
Ich jetz grad auch...das is doch schon nich mehr normal son verhalten, man wie blöd!


Nachtelfe (30.10.06 15:04)
Wie der eine... so der andere... MEIN KOMMENTAR:


Lithaaa / Website (30.10.06 21:45)
oh mann...^^


Der Hopeman (2.11.06 21:04)
Au Mann... haben die alle aufgestaute Agressionen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung