Kaffee is rulig!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Bülse*
  Gute Englisch-Kenntnisse^^
  Meine Homie's.....yeah!
  Mal was für die Verliebten^^
  Schlaue Sprüche?
  Zitate und andere intelligente Äußerungen
  Männer...
  Untypisch, und eigentlich verboten
  °°10 Dinge, die ich an dir hasse°°
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   die süße Filiz
   da Hopeman
   vom Markus
   Nachtelfen-maus
   vonna Kathrin
   Jackyyy
   mein Suietie
   de Lithaaa ihre
   Hannaaaaaah
   dea kleine Thomas

http://myblog.de/newbummbee

Gratis bloggen bei
myblog.de





JUNGS SIND BLÖD!

3.9.06 19:10


Werbung


Oi!!!!!!!!

Sitz grad in EDV und mir ist furchtbar langweilig! Wir sollen so ne komische Seite machen, aber ich bin fertig und das ist doof. Und da hab ich gedacht, wenn ich den Hopeman immer anmecker weil der nichts auf seiner Seite macht, sollte ich nich in seine Fußstapfen treten (die sind sowieso viel zu groß) und auch monatelang nichts machen, sondern da bin ich mal n gutes Beispiel und schreib was. Wenns auch nur Blödsinn ist. Aber was anderes erwartet ihr ja auch nicht von mir, und das alleine ist sehr beruhigend für mich und setzt mich nicht unter Druck. Wow, Stunde gleich zu Ende und dann Deutsch, Politik, Fachkunde, Textverarbeitung und SPORT!!!!!!!! *kotz* *würg*
Ja, ich bin sehr begeistert...so, hat geschekkt, muss aus machen. Bis dann!
21.9.06 08:45


Urlaubsreif

So, Wochenende wieder vorbei, und es ging wie immer viel zu schnell! Mist! Ich brauch ganz dringend Urlaub, ich will mal wieder richtig ausschlafen, so 13 Stunden am Stück! Mindestens. Aber Ferien werden toll. Da seh ich endlich alle mal wieder, obwohl ich ja einige diese Woche schon mehrmals gesehen hab. Dann gucken wir Freaky Friday, gehen vielleicht mal wieder ins Fuck, ins Kronski, udn wie ich grad festgestellt hab, geh ich auch auf Abi-Fete. Das wird anstrengend...ey, wollte ich nicht Erholung??? Irgendwas läuft da grade schief...Sowas aber auch!
Böh, ich will morgen nicht um 6 Uhr aufstehen. Das is doch blöd. Und dann eine ganze Woche Akten suchen, in den Keller gehen, und mich von meinem Chef zutexten lassen. Aber dann: goldene Freiheit, eine ganze Woche lang! Jibbieh! Das wird toll! In totaler Vorfreude ziehe ich mich jetz wieder zurück und beanspruche noch ein wenig ICQ bevor ich ins Bett gehe. Bis dann!
24.9.06 21:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung