Kaffee is rulig!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Bülse*
  Gute Englisch-Kenntnisse^^
  Meine Homie's.....yeah!
  Mal was für die Verliebten^^
  Schlaue Sprüche?
  Zitate und andere intelligente Äußerungen
  Männer...
  Untypisch, und eigentlich verboten
  °°10 Dinge, die ich an dir hasse°°
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   die süße Filiz
   da Hopeman
   vom Markus
   Nachtelfen-maus
   vonna Kathrin
   Jackyyy
   mein Suietie
   de Lithaaa ihre
   Hannaaaaaah
   dea kleine Thomas

http://myblog.de/newbummbee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja oder Nein???

Warum krieg ich denn nichts gesagt? Und warum bin ich so ungeduldig?
7.8.06 20:11


Werbung


Arbeit, Arbeit, Arbeit!

Ja, die Arbeit is echt cool, aber auch sehr anstrengend und ermüdend. aber das is halt das erste Jahr, da bin ich der Arsch für alle, ich komm damit klar. Also, Chef nett, Kollegen nett und ich schlepp die ganze Zeit eigentlich nur Akten durch die Gegend. Viel mehr gibts nicht zu sagen, wer fragen hat, kanns ja tun. Ansonsten gibts mal wieder nicht viel neues. Is ja auch kein Wunder, das wird dieses Leben auch nichts mehr. Naja, mal gucken, wer zuerst was sagt, aber so wie ich uns kenne, gar keiner! Aber anderes Thema. Wenn mir nur eins einfallen würde! Ach ja, ich hab n neues Handy. Das Sony Ericsson W810i, das is sooooo cool. Jetzt ärger ich mich auch nicht mehr so über meinen kaputten Mp3-Player. Der kann mir erstmal irgendwie egal sein. Is zwar blöd dasser putt is, aber was solls? Mööhp, mein ICQ is auch irgendwie komisch, geht nich immer so wie ich will. der zeigt mir die gelbe Blume, obwohl ich on bin, tja, was es alles für Sachen gibt. Hm, mal gucken was ich heute noch so mache, je nachdem ob sich Herr nochmal meldet oder nich. Dann mach ich mich ma hier weg und gehe weiteren unsinnigen Dingen im Internet nach, auf Wiedersehen!
13.8.06 14:28


Möp Möp!

Ich wills endlich sagen, ich wills loswerden, aber ich kann nicht....maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, feiges Huhn!
14.8.06 21:07


Ein gutes Beispiel

Sollte ich sein, was meine Seite angeht, wenn ich schon alle anderen anmecker, dass sie doch mal was bei sich tun sollten. Ich kann ja auch nicht von meinem Kind später verlangen den Haushalt in Ordnung zu halten, wenn ich es nicht selber tu (schade aber auch*mist*). Aber Kinder? Da hab ich ja noch gaaaaaaaaaaaaanz lange Zeit, ich mein, immer noch so Freundlos, mit jedem Tag verzögert sich ja auch dann die Hochzeit, und dann will ich ja auch nicht direkt ein Kind haben, also ne...äääh, über was mach ich mir eigentlich Gedanken? Egal!
also heute hab ich auf der Arbeit mal wieder Überminuten gemacht, weil mein Chef dann doch schon ne halbe Stunde vor Feierabend mit vier Postbüchern ankam, die ich dann noch eintüten und frankieren musste. Boa, heute war ich echt sauer auf meinen Chef...tja, aber der Arme musste ja vorher Probefahrten mit zig Autos machen, da hatte der schließlich keine Zeit für so unwichtige Sachen wie Post. Hm, er kann einem schon leid tun, hatte doch sein Wagen am Wochenende einen Platten, also die Reifen, also ein Reifen. Und weil es ja sooooo schwer ist, einen Ersatzreifen zu bekommen, holt man sich ja lieber gleich n neues Auto. Yeah, die geschichte von dem Platten durfte ich mir dann heute morgen 10 Minuten lang anhören, während ich belämmert in seinem Büro stand nachdem ich ihm einen Kaffee gebracht hab. Man, hatte ich meinen Chef heute lieb *grummel* Der is mir sowieso ziemlich suspekt nachdem er mich letzte Woche Süße und Schatzi genannt hat. Außerdem meint er, ich wäre klein, Frechheit! Der is grad mal n halben Kopf größer als ich, und nur so wenig, obwohl ich flache Schuhe trage.
Naja, soviel dazu. Ich freu mich schon aufs nächste Wochenende. Und ich hab die ganze Zeit das Gefühl, da wäre was, aber ich weiß nich was, und das is doof. Nicht, das ich was vergesse, das wäre ziemlich blöd. Wozu hab ich eigentlich einen Kalender? Zum in-die-Ecke-schmeißen wahrscheinlich.
So, ich werde jetzt mal abschließen mit meinem Eintrag. Hab mehr als genug geschrieben. Also ihr Lieben, bis demnächst, hel! Und ganz im Sinne meines Chefs: "ALLES GUTE!!!"
21.8.06 20:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung