Kaffee is rulig!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Bülse*
  Gute Englisch-Kenntnisse^^
  Meine Homie's.....yeah!
  Mal was für die Verliebten^^
  Schlaue Sprüche?
  Zitate und andere intelligente Äußerungen
  Männer...
  Untypisch, und eigentlich verboten
  °°10 Dinge, die ich an dir hasse°°
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   die süße Filiz
   da Hopeman
   vom Markus
   Nachtelfen-maus
   vonna Kathrin
   Jackyyy
   mein Suietie
   de Lithaaa ihre
   Hannaaaaaah
   dea kleine Thomas

http://myblog.de/newbummbee

Gratis bloggen bei
myblog.de





FERIEN!!!!!!!!

Nur noch drei Wochen, wie deprimierend, aber waren ja schon zwei Wochen, also ist es schon in Ordnung. Und dann heißt es: Ab ins Arbeitsleben. Bin irgendwie schon ganz kribbelig im Bauch. Aber ich habe einen sehr netten Chef, und die restlichen Angestellten scheinen auch nett zu sein, und Akten ordnen ist nich ganz so schwer, also werd ich die ersten Tage bestimmt gut überstehen. Hach, das wird lustig. Und hab festgestellt, dass ich morgens noch nicht mal alleine dahin fahren muss, Jan und Julia sind auch da, so als moralische Unterstützung sozusagen. (ha, und dann fahren wir bestimmt letztendlich doch alle mit ner anderen Bahn... )
Naja, ich freu mich auf jeden Fall schomma auf das alles. Und schließlich bekomm ich dann endlich mal Geld für meine Arbeit, nich so wie in der Drecksschule. Jaja, so ist das.
Hui, hab festgestellt, dass heute doch tatsächlich schon das letzte WM-Spiel is , unglaublich, oder? Das ging alles so schnell um, wie unfair. Und jetzt dauert das noch n ganzen Monat bis die bundesliga anfängt...*buhuhuuuu* Aber dafür geh ich jetz gleich mit Sarah und so ins Fuck, weil wir das Finale gucken wollen, das wird toll! Lustig! Und Frankreich wird WELTMEISTER!!!!!!!!!!!! Yeah! Das rockt. Und gleich muss ich mich fertig machen, weil wegen um sieben wollen wir uns treffen, und vielleicht holt mich Sarah schon um 6 ab. Also muss ich mich jetzt mal vom Acker machen. Baibai!
9.7.06 16:20


Werbung


Gewitter!

Es ist unvorstellbar heiß gewesen die letzten paar Wochen, bin recht froh über so eine Abkühlung, wenns denn dann eine wird. Tja, jetzt ist es nich mal mehr ne ganze Woche bis ich arbeiten gehen muss. Schon komisch. Hab heute auch schon einen Brief von der Berufsschule bekommen. Am 9. geh ich zum ersten mal dahin. Hui, jetzt wirds richtig ernst. Aber zum Glück kenn ich so viele, die jetzt auch am 1. ne Ausbildung anfangen, da fühl ich mich nicht mehr so ganz alleine! Ansonsten gibts eigentlich nicht viel neues (leider), aber ich bemüh mich...
Wochenende war toll, Kongress einmalig cool, und unsere spanischen Gäste waren voll niedlich, hatten zwar manchmal Verständigungsprobleme, aber mit Händen und Füßen und so gings dann doch ziemlich gut. Nur was mich halt die ganze Zeit gestört hat, war die Hitze. Und Samstag das Unwetter, ja, hat sich toll angehört, die dicken Hagelkörner auf dem Blechdach. Hab mich gefühlt als ob n Zug direkt an mir vorbei fahren würde. Danach war ich erstmal taub, aber was solls. Alles in allem war das Wochenende so toll, das is unglaublich, nur ein, zwei Sachen hätten n Ticken besser laufen können vielleicht, aber ich will mich nicht beklagen, könnte immer noch grinsen wenn ich an die eine oder andere Situation denke. Naja, egal, mein Geschwafel kapiert sowieso keiner, also lass ichs. *boa, is mir warm*
Hm, was könnte ich denn noch erzählen? Eigentlich nichts. Wie gesagt, sonst war nichts besonderes, der Rest der ferien waren eigentlich ziemlich langweilig. Und es ist irgendwie kaum einer on, voll blöd. Die ganzen Ferien über totale Langeweile. Ich glaub ich mach auch mal wieder Schluß, wollen nachher Madagascar gucken, ich liiiiiiiebe diesen Film. Also, bis dann ihr Leutchen...baibai
26.7.06 18:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung