Kaffee is rulig!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Bülse*
  Gute Englisch-Kenntnisse^^
  Meine Homie's.....yeah!
  Mal was für die Verliebten^^
  Schlaue Sprüche?
  Zitate und andere intelligente Äußerungen
  Männer...
  Untypisch, und eigentlich verboten
  °°10 Dinge, die ich an dir hasse°°
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   die süße Filiz
   da Hopeman
   vom Markus
   Nachtelfen-maus
   vonna Kathrin
   Jackyyy
   mein Suietie
   de Lithaaa ihre
   Hannaaaaaah
   dea kleine Thomas

http://myblog.de/newbummbee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Falling...

Bin grad auf youtube.de und gucke mir verschiedene Auftriite von The Rasmus an..zum Teil hat Lauri da noch blonde Haare, sieht gruselig aus, dem steht das ja mal gar nicht!
Nun ja, es ist schon wieder Samstag und mir ist langweilig. Bin zudem auch noch erkältet, kann also auch nichts großartiges machen. Aber das auch mal wieder keiner on ist zum schreiben ist ja typisch-böh. Ich glaub ich werde nachher den Film weitergucken, den ich vorhin angefangen hab, der war ganz lustig. Ih, es regnet draußen, war ja auch mal wieder Zeit, tz!
Hui, heute kamen die neuen Folgen O.C. California, wusste ich gar nicht, Sarah hat mich angerufen und mir das gesagt, sonst hätte ich das gar nicht gewusst, weil ja kein Schwein mal Werbung dafür gemacht hat, find ich persönlich total unverschämt, hätte Sarah das nicht gesagt, hätte ich heute auch nicht geguckt, und dann? Nicht auszudenken...Naja, auf jeden Fall war die Folge mal wieder toll, wie immer! und jetzt muss ich noch sooo lange warten bis die nächste Folge kommt...*schmacht* da laufen aber auch gutaussehende Typen rum, hui!
Jetzt hat Lauri doch tatsächlich den Text von Shot vergessen...unglaublich..egal, aber süß isser trotzdem. Der hat da nur grad so n orangenes Federboateil gehabt, macht mir n bisschen Sorgen...kenn ich sonst nur von Jonne Aaron, naja, die Finnen halt, ein verrücktes, aber durchaus sympathisches Volk. Jawohl! *I'll take the shot for you* Und weils so schön war, gleich nochmal gucken! Juhuuuuuuu! *Tonight we escape just you and me*
Hm, was wollt ich denn noch sagen? Hab ich doch glatt wieder vergessen, gibts denn sowas? Das kommt davon wenn man alt wird...hihi. Ui, mein Onkel is grad hier und bei ICQ klopft es andauernd, das irritiert. Aber ich will keine Ausreden suchen. Überleg ich mir halt was, was ich noch erzählen könnte. Hm, die Woche war nix interessantes, war halt Schule. Die Lehrer gehen mir nach wie vor auf die Nerven, aber ich muss ja nur noch 1 !!!!!!!! Tag dahin, und dann nur noch zum Zeugnisdings...jibbieh! Gestern haben wir auch nicht mehr viel gemacht, die Lehrer haben zum Glück genausowenig Bock wie wir. Und heute war ich in der Bücherei, hab mir tolle Bücher ausgeliehen...sogar eins von Dostojewski, unbelievebar, oder??? Ich und ein russischer Schriftsteller!!! Ich mag solche Bücher sonst gar nicht, wegen der blöden Namen, aus dem Grund werde ich auch niemals Anna Karenina lesen, obwohl ich das sollte, weil wegen is bestimmt gut, aber ich dreh dann durch. Und noch ein anderes hab ich, "Die Kinder von Troja", ein Fantasy-historien-Roman, is witzig bis jetzt.
Jetzt hab ich hunger, werd mir wohl was zu essen machen..hab aber gar keine Lust, also kein essen...egal. Is sowieso zu spät.
Ich geh dann mal, tschüssikowski! (das war polnisch, nich russisch, ok?)
3.6.06 21:30


Werbung


Still aliiiiiive...

Heute is ma Negative dran, mit dem Lied was so heißt, wie da oben steht, nur mit n paar i's weniger...Schönes Lied, obwohl ich das grad nich so hören kann, weil just in dem moment als es anfing der dumme Spielmannszug vom Schützenfest mit einer ungefähr 50 km langen Schlange unsere Straße entlangtingelte, und die haben auch erst wieder aufgehört, als das Lied zu ende war hier...und ich hab Angst, dass die wieder anfanegen, wenn ich auf Replay drücke. Naja, no risk...
Heute is auch mal wieder nix aufregendes passiert...mom, mach nachher weiter, bin eben weg.
4.6.06 17:42


What a beautiful wedding...

wie passend das doch grad is, in einer woche ist es soweit. Linda heiratet! Yeah! und beim Tanz bin ich immer noch nich fertig, bin da irgendwie zu blöd für, aber egal, das bekomm ich schon noch in den Griff. Ich liiiiiiiebe übrigens Panic! at the disco. Das Album is toll, nur die Typen in der Band sind hässlich. Aber ich hab festgestellt, dass auch hässliche Leute tolle Musik machen können.
Naja, morgen also Praktikum, muss um neun Uhr anfangen, ich freu mich schon total. Und am Montag hab ich n Vorstellungsgespräch. Um 5 Uhr, bin schon irgendwie aufgeregt. Böh...muss mir noch Allgemeinwissen aneignen, fühl mich nämlich total doof...ich weiß, ich bin doof, aber trotzdem...(kein Wort von niemandem)
Mir is kalt...dummes Wetter..ne, eigentlich is das ganz schön draußen, liegt wohl an meiner Wahrnehmung...hab anscheinend Hockey gespielt. Oi, Lied zu ende...nomma!
Ach ja, hab am Sonntag nich weitergeschrieben, wie ihr bestimmt gemerkt habt. Hatte keine Lust mehr, war sowieso langweilig der Rest des Tages. Aber Montag war lustig. Morgens erst tanzen, dann hinterher bei Sarah. Hui, wir haben echt spaß gehabt, und das auch (fast) ohne Alkohol!!! Über was wir alles gesprochen haben, hui! Erinnert mich an den einen abend bei Daisy...hähä! Naja, er endete damit, dass ich um 5 eingeschlafen bin-auf dem Boden neben Jana-war lustig!
Und das Depeche Mode Konzert war auch toll! Ich hab aber immer noch Rückenschmerzen vom Fußboden, böh!Eindeutig zu hart für Jana und mich, aber solange es kein Dauerzustand ist, geht das ja. Und dann hab ich gestern Sarah die Haare gemacht...hab jetzt immer noch Farbe an den Händen, die geht nich mehr ab, super, was? Und morgen im Büro, amcht bestimmt n super Eindruck. Aber is ja zum Glück nur Praktikum (ich red mir jetzt ein, dass es nicht schlimm ist, also sagt nichts, ok?)
So, ich glaub ich werde jetzt mal gehen, will gleich ins Bett und vorher noch n bisschen Musik hören. Also haltet mir die Daumen, das die nächsten Tage gut verlaufen. Hel, bis dann!
7.6.06 21:46


Unvorstellbar toll!

Gestern war endlich die Hochzeit! Und ich hab ja mit allem gerechnet, aber nicht mit sowas, das hat alle meine Vorstellungen übertroffen. Eine Traumhochzeit, ganz ehrlich, ohne zu übertreiben. Auf so einer tollen und wunderschönen Hochzeit war ich noch nie, Da hat einfach alles gepasst: die Ansprache, die Feier, die Torte, das Programm, die Location und vor allem aber das Brautpaar. Das Kleid von der Linda- Sooooo toll! Also wenn das nicht perfekt war. Und wie die sich immer angesehen haben. Gestrahlt ohne Ende...wow! Genau so stell ich mir auf meine Hochzeit vor, wirklich haargenauso! (nur mit nem anderen Mann natürlich)
Man merkt wohl, das ich restlos begeistert bin. Ich war auch erst so um kurz vor 5 zu hause. Und geschlafen hab ich gegen sechs. Dafür bin ich auch erst um halb sechs wieder aufgestanden. Der Tanz war auch toll. Hat gut geklappt, Daisy war nur zu langsam und Julia zu schnell, aber alles in allem war's gut. Und ich hab zu viel und zu laut gesungen, bin total heiser. Oder ich hab zuviel getrunken... Ne, nur Sekt, Wein und n Ramazotti, aber der hat nicht geschmeckt. Hab heute noch nicht mal n bisschen Kopfschmerzen.
Gut, dann mal n anderes Thema! Mein Praktikum ist auch ganz in Ordnung, nur is immer n bisschen lang. Von neun bis eins, dann von halb drei bis sechs. Irgendwie hat man dann vom Tag nix mehr, aber egal. Sind auf jeden Fall alle nett. Und Montag Vorstellungsgespräch war auch gut, mal gucken was draus wird. Hab gar keine Lust morgen schon wieder zu arbeiten, zumindest so lange...muss mich dann wieder voll beeilen wenn ich rechtzeitig zur Versammlung will. Is ja erst mal nur noch 2x,wo ich mich so abhetzen muss, morgen und dienstag zum Studium, dann erst mal Ferien! YEEEAH! Das ist toll!
So, ich mach mich jetzt mal wieder weg, geh glaub ich gleich ins Bett. Bin immer noch müde....Werde dann von meiner Hochzeit träumen....hihi!
Bis dann!
15.6.06 21:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung