Kaffee is rulig!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Bülse*
  Gute Englisch-Kenntnisse^^
  Meine Homie's.....yeah!
  Mal was für die Verliebten^^
  Schlaue Sprüche?
  Zitate und andere intelligente Äußerungen
  Männer...
  Untypisch, und eigentlich verboten
  °°10 Dinge, die ich an dir hasse°°
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   die süße Filiz
   da Hopeman
   vom Markus
   Nachtelfen-maus
   vonna Kathrin
   Jackyyy
   mein Suietie
   de Lithaaa ihre
   Hannaaaaaah
   dea kleine Thomas

http://myblog.de/newbummbee

Gratis bloggen bei
myblog.de





So n Käse!

Jetzt musste ich mir doch tatsächlich n neuen Blog machen!!! Alter is kaputt, hat sich verstellt und nu geht nix mehr, ziemlich unfair, aber was soll man machen? Mach ich hier halt was neues...hab zum Glück einiges vom anderen Blog retten können, so was da an Zusatzseiten rumlief, aber nicht alles, müsst euch also noch gedulden, wenn hier was fehlt. Toll, jetzt fängt der ganze Kram wieder von vorne an....Pf! So, das war's mit dem ersten Eintrag, muss jetzt gleich zur Schule...
Naja...bin weg!
22.5.06 11:39


Werbung


Just another manic saturday...

Jetzt sitze ich hier, und langweile mich zu Tode, weil einfach keiner on ist. Zudem ist auch noch mieses Wetter, es ist unglaublich, kein Wunder also, dass ich schlechte Laune habe..dann kommen auch noch ein paar andere Faktoren hinzu, die mein Laune nicht wirklich heben, also alles in allem ein blöder Tag..kann morgen nur noch besser werden, ich seh's mal positiv...außerdem hör ich grad n paar Lieder aus dem Soundtrack von "10 Dinge die ich an dir hasse", ich liebe den Film, den Typ und die Musik.
Ach ja, ich erwähnte glaub ich noch nicht, das ich von der Schule gehe, oder? Ich muss nur noch 9 Tage vor meinem Praktikum dahin...juhuuu, dann bin ich diese bekloppten Lehrer endlich los...nur schade isses um Frau Friedewald, die mag ich nämlich...aber auch als ziemlich einzige von denen, die ich im Moment habe...die, die ich sonst noch mag, hab ich alle nich. Hui, der Wein geht aber ganz schön in die Beine...oiiii! Nach den Ferien hab ich dann hoffentlich irgendwo Arbeit gefunden, bis ich n Ausbildungsplatz hab. Ende des Jahres zieh ich eventuell in meine erste eigene Wohnung...bei uns im Keller...das wär cool. Aber mal schauen was alles so kommt. Heute kommt mal wieder nichts inner Glotze, is das nicht schrecklich? Naja, ich hab ja genügend gute Musik und Bücher...werd mir den Abend schon noch gemütlich machen. Wow, müssen noch den Tanz lernen für Lilys Hochzeit..haben noch nicht angefangen, bzw. unsere Versuche wieder aufgegeben, wegen großen Mangels an Kreativität...zum Glück hilft Lisa uns jetzt dabei. Was wären wir nur ohne sie???
So, ich hau mich dann ma auf mein Bett und lese und hör Musik und träume....und schlafe und sehe lachend zu, wie Deutschland beim Grand prix...sorry- beim Eurovision Songcontest versagt! Schlechtes Jahr für uns...erst so blöd beim Grand prix und dann auch noch in der Vorrunde bei der WM rausfliegen..... Tja, was will man machen? Ich sag jetzt Züssyyyyyyyyyyyy!
22.5.06 11:41


Nicht wundern!

Den hab ich gerettet und neu eingefügt..von Samstag!
22.5.06 11:41


Fast geschafft!

Wir haben Dienstag, den 23.05.2006, 21:38 Uhr, und der Mittwoch naht, das heißt, ich bin nur noch 16 Stunden vom wohlverdienten Wochenende entfernt...ich hatte schließlich gestern 3 Stunden und heute 2! Das stresst..... Und ich hab ne 3 in Latein, keine 5! Juhuuuu awezing! Und morgen kommen Julia, Jenny und Lisa zum tanzen, vielleicht bekommen wir diesmal was hin...haha..!
Ich hör grad American Hi-Fi und dabei fällt mir ein, ich muss noch Latein machen, übersetzen..böh! Kann ich doch nicht, ich hab kein Plan von Grammatik oder Vokabeln, und der Text über die Gründung Roms reizt mich nicht unbedingt zu gedanklichen Purzelbäumen (HÄ???) Ui, jetzt läuft Diffuser! Das ist toll! Unglaublich, viertel vor zehn und kaum einer zum unterhalten on! Ich habe zudem missmutig festgestellt, das ich den Link zu meinem neuen Blog zwar großzügig verschickt habe, aber die Resonanz in meinem Gästebuch ist recht kärglich! Käse aber auch! Boa, ne ey! Jetzt is auch noch ICQ abgestürzt. Dabei hab ich grad noch meiner Cousine groß gegenüber getönt, dass MEIN icq ja immer toll ist und niiiiiiiiiiiiiiiiiie spinnt...tja, kleine Sünden.... egal, geht ja wieder! So, kleine Kreativitätspause, ich bin ma kurz weg, mir n Kaffee kochen oder sowas in der Art!
Sooo, bin wieder da...und nu läuft Bowling for Soup..juhuu! Hit me baby one more time....Jaa, es ist der alte Britney Spears song, und nein, ich schäme mich nicht dafür, ich meine, diese Band hat gezeigt, dass das Lied auch schön sein kann und wir sollten alle dankbar dafür sein! Und auch die Version von Travis ist gut, aber is ja auch egal, wollte ich nur mal erwähnt haben! *I wonder if you ever think about me anymore*
Schon 10 Uhr und immer noch niemand interessantes hier. Wie gemein, das ist eine große, fiese ICQ-Verschwörung!
Eigentlich, wenn ich mir das so angucke, ich hab gar nichts besonderes zu erzählen, aber ich hatte Lust, was zu schreiben, so, hab ich hiermit gemacht, und werde mich still und leise vom acker machen, geradeso, wie ich in der Schule auch immer bewerkstellige! Also, Amigos, bis irgendwann mal!
23.5.06 22:05


Let's get it started...

Hui, ich komm grad vom tanzen, und habe einen Erfolg zu verbuchen! Wir haben jetzt schon über die hälfte vom Tanz gelernt, ich brauch zwar noch sehr viel Übung, aber wenigstens etwas haben wir schon. Dank Lisa, sie ist eine echt gute Lehrerin. Aber wie gesagt, ich muss noch viel üben, ich bin irgendwie komplett talentfrei und ungelenkig, ist beim tanzen ziemlich blöd, aber das bekomme ich auch noch hin...nur die Sache mit dem hinschmeißen ist mir noch etwas suspekt...harter Kellerboden, kommt nicht gut. Aber egal, ich will mich nicht beklagen, dafür, dass wir heute erst angefangen haben war es schon sehr gut. Das schaffen wir schon noch. Tschaka!
So, gleich kommt Ritter aus Leidenschaft, juhuu! Ich maaag Heath Ledger, der hat so tolle Haare... <- Naja, nicht ganz so, aber trotzdem toll!
Irgendwie bin ich jetzt müde vom tanzen, aber ich muss noch bis 11 uhr wachbleiben, muss den Film doch gucken, und morgen kommt Sarah, da gucken wir die Wiederholung.
Hm, wie werd ich jetzt den Ohrwurm los? Let's get it started....lalalalala...böh, will jetzt mal was anderes...moment...oh ja, Ashlee Simpson, damit bin ich einverstanden. Ha! Ich hab letzte Woche festgestellt, das Juli von Ashlee Simpson geklaut haben. Deren Lied "tränenschwer" hat exakt die gleiche Melodie wie "Autobiography". Tz, sowas aber auch..Diebe!
Mann, es ist kurz nach acht und schon wieder ist keiner on, wo sind die alle? Ach ja, bei Hannah... aber ich hab über 80 Leute in meiner Liste, kann da nicht jemand für mich zum schreiben dabei sein? Is ja langweilig hier...sonst geb ich mir gleich die Kante..
Ich glaube, ich mach ma Ende hier, sonst verpass ich noch den Film, und das wäre übel....Also, bis denne!
24.5.06 20:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung