Kaffee is rulig!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Bülse*
  Gute Englisch-Kenntnisse^^
  Meine Homie's.....yeah!
  Mal was für die Verliebten^^
  Schlaue Sprüche?
  Zitate und andere intelligente Äußerungen
  Männer...
  Untypisch, und eigentlich verboten
  °°10 Dinge, die ich an dir hasse°°
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   die süße Filiz
   da Hopeman
   vom Markus
   Nachtelfen-maus
   vonna Kathrin
   Jackyyy
   mein Suietie
   de Lithaaa ihre
   Hannaaaaaah
   dea kleine Thomas

http://myblog.de/newbummbee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles auf Anfang...

Einmal kräftig zurückrudern bitte...das mit dem D&G könnt ihr jetz mal ganz schnell wieder aus dem Hirn streichen... Was da die 2 Wochen mit mir los war, weiß ich selbst nich so genau...ich glaub, dass war sowas ähnliches wie totale Verkalkung in den Hirnwindungen!^^ Auf jeden Fall könnt ihr alles was damit zu tun hat, aus dem Gedächtnis verfrachten, und eventuell alte Informationen wieder hervorkramen, falls ihr zu dem einen Thema überhaupt welche hattet...obwohl, so einige dürften davon wissen...hihi...aber wieder einige werden wohl keinen Schimmer haben, was ich mal wieder fürn unsinniges zeug laber...aber macht euch nichts draus, das geht mir selbst auch oft so!
Falls Lithaaa wieder verwirrt sein sollte, wen ich meinem sag ich nur: "Wieso? Isser Katholik???" *looool*
Ach ich weiß auch nich, in letzter Zeit war alles so durcheinander, ich war ein wenig verwirrt oder so...aber jetz is wieder alles so wie vorher...Und mir geht's GUT dabei. Aber hey, es is noch verbesserungsfähig, aber das liegt halt nich nur in meiner Hand...ich muss abwarten...und Tee trinken...mal schauen..
Ansonsten gibbet nix neues...Ich hatte letzte Woche Krankenschein, also gibts da auch nix zu erzählen...Ich geh auch mal wieder, mir is langweilig, ich guck ma, was ich noch so mache...
24.12.06 20:03


Werbung


OI!

Merkt man, dass ich im Moment komisch drauf bin? (Neue Kategorie!!!) Ich sag ja nur Wolke 7!!! *lol*
26.11.06 18:24


Emanzipation ist der Versuch der Frauen auf das Niveau der Männer hinunter zu kommen.
4.11.06 17:54


Geliebt zu werden kann eine Strafe sein.
Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
22.10.06 21:11


sag mir, was du fühlst,
wenn ich dich anschaue?!
sag mir, was du fühlst,
wenn ich mit dir rede?!
sag mir, was du fühlst,
wenn ich lache?!
sag mir, was du fühlst,
wenn mich ein anderer junge anmacht?!
sag mir, was du fühlst,
wenn ich dich anfasse?!
sag mir, was du fühlst,
wenn ich in deinen armen liege?!
sag mir, was du fühlst,
wenn ich dich küsse?!
sag mir, was du fühlst,
wenn ich dir was schenke?!
sag mir, was du fühlst,
wenn ich dir sage: " ich liebe dich..."?!
8.10.06 20:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung