Kaffee is rulig!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Bülse*
  Gute Englisch-Kenntnisse^^
  Meine Homie's.....yeah!
  Mal was für die Verliebten^^
  Schlaue Sprüche?
  Zitate und andere intelligente Äußerungen
  Männer...
  Untypisch, und eigentlich verboten
  °°10 Dinge, die ich an dir hasse°°
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   die süße Filiz
   da Hopeman
   vom Markus
   Nachtelfen-maus
   vonna Kathrin
   Jackyyy
   mein Suietie
   de Lithaaa ihre
   Hannaaaaaah
   dea kleine Thomas

http://myblog.de/newbummbee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder TV...

Sitz in der Schule und langweile mich zu tode...Zudem fühl ich mich wie aus dem A...gezogen und sehe garantiert auch so aus...na prima! Vor mir liegt ein schrecklicher Tag, bestehend aus Schule, Arbeit und Berichtsheft fertig schreiben! *kotz*
Jo, und geschlafen hab ich auch die Nacht mal wieder kaum, hatte gestern ein ganz tolles Telefonat...nach dem war ich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi drauf!!!^^ Ich hasse Jungs...die sind immer so kompliziert...Ach naja...auch egal...ich will nur noch schlafen oder so...Hui, hinter mir die Tussi hat grad n Hustenanfall und hört sich an als wenn sie kotzen oder sterben müsste...SO, muss arbeiten...
21.8.07 08:15


Werbung


Oi, ich bin ein schlechter Mensch...

Ich bin echt schlimm. Jetz, wo ich bei myspace bin, vernachlässige ich das hier total. Das lässt mich doch sehr nachdenklich werden, vielleicht lässt mein Verhalten auch auf andere Sachen übertragen...Wenn ich hier schon so untreu bin, wie bin ich denn dann erstmal später in einer Beziehung...lass ich mein Partner dann auch sofort stehen, wenn mir was besseres über den WEg läuft? Huch, vielleicht bin ich ja beziehungsunfähig!!!^^ Ach mann, was laber ich hier fürn Mist? Fakt ist, dass ich langeweile hab, sitz mal wieder in EDV...aber ich muss auch schluß machen, die dingenskirchen da vorne guckt wieder komisch und verlangt tatsächlich von uns, was zu machen...also ich bin weg...töööööööööööööös, ach ne, ZÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!
28.2.05 17:13


*schnarch*

Und mal wieder TV...Mir ist mal wiede langweilig und ich hab jetz noch ne halbe Stunde. Aber dann geh ich shoooooooooooooooooooooooooooppeeeeeeeeeeeeeen!!! :-)
Das is toll...ha,meine TV-Lehrerin will meine Datei nich haben, weil ich die nich vollständig hab...Na toll, und nur, weil ich letzte Stunde n Problem hatte, dass sie auch nich lösen konnte...
Wow, ich hab festgestellt, dass ich hier nie auch meine Seite gehen würde, geschweige denn einen Eintrag schreiben, wenn ich nich immer so langweiligen Unterricht haben würd. Ich bin myblog voll untreu geworden, weil ich jetz was mit myspace hab...ja, was soll ich dazu sagen? Myspace kann mir das geben, was ich bei myblog vermisse...myblog kann mich nich mehr so befriedigen...^^ *lol*
Wow, was laber ich n Mist...
Deshalb geh ich jetz wieder, müssen tatsächlich was machen hier...baaaaaaaah, arbeiten, wo gibts denn sowas??? ;-)
Bis dann!
1.3.07 11:58


Mal wieder TV...

Ich sitz hier in Textverarbeitung und wir besprechen die Klageschrift, aber da ich diese Besprechung für unnötig halte, ziehe ich es vor, hier mal wieder einen sinnlosen Eintrag zu schreiben. Uiiiiiiiiii, ich fahr jetzt gleich zum Leibniz (ich weiß, ich bin doof, von einer Schule zur nächsten zu fahren...^^), aber ich will ja nur die Filiz abholen, und dann machen wir was feines...kein Plan, was, aber wir werden schon was finden...
Man, ich will ins Fuck, ich will neue Leute kennenlernen und die, die ich schon kenne, wiedersehen. Ich liebe das Fuck, und die meisten Leute, die da sind...außerdem müssen wir ONKEL Kiki wieder ärgern...aber das machen wir ja nur, weil wir ihn so lieb haben! :-) Und dann sind da ja noch die tollen Kellner...^^ Das erinnert mich an das Shirt, was ich ja noch bekomme...huiii!
So, ich glaub, ich muss ma wieder Schluss machen, meine komische Lehrerin guckt schon so blöd...Und von draußen guckt so n seltsamer, hässlicher, telefonierender Kerl rein..also bis dann...hab euch lieb...
22.2.07 11:55


Ich bin so fröhlich, so fröhlich...lalala...

Hihi! Soooooooooooooooooooooooo gute Laune!
3.2.07 18:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung